Logo Grundschulaktionstag RGB V02

Der bundesweit stattfindende Handball-Grundschulaktionstag hielt in diesem Jahr auch Einzug in die Sporthallen des GSV Eldagsen-Friedewalde.

Gemeinsam mit fleißigen Helfern des TuS Freya Friedewalde testeten die Kinder ihre persönlichen Fähigkeiten aus und erhielten anschließend das offizielle Handball-Spielabzeichen des DHB - den "Hanniball-Pass". Als Überraschungsgäste durften wir die beiden GWD-Bundesliga-Profis Yahav Shamir und Marko Vignjevic begrüßen, die jedem Teilnehmer eine Freikarte für das GWD-Spiel gegen Wetzlar mitbrachten.

Wir danken allen Helfern für das tolle Engagement bei der Organisation und Gestaltung diese sportlichen Tages.

Bilder dieses Events sind in der Galerie zu finden.