Elterninfo

Klönabend

am 19.09.2019 um 19:00 Uhr

Liebe Eltern, liebe Interessierte und Freunde,

das Team des Grundschulverbundes Eldagsen – Friedewalde /Teilstandort Friedewalde

lädt Sie herzlich zu einem Abend „von Eltern für Eltern“ ein.

In lockerer Runde haben Sie Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen, Erfahrungen weiterzugeben und auszutauschen, die Räumlichkeiten zu besichtigen, Eindrücke zu sammeln, das Team kennenzulernen

und einfach zu KLÖNEN.

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Das Team des Teilstandortes Friedewalde

Sehr geehrte Eltern der Klasse 1-2c,

hiermit lade ich Sie herzlich zu einer Klassenpflegschaftssitzung ein. Sie findet statt am Montag, dem 09.09.19, um 18:30 Uhr, im Grundschulgebäude Friedewalde.

Tagesordnung:
           1. Hinweise zu den Lerninhalten