Zum Schülerparlament m Schuljahr 2023/24 gehören:

Klasse 1/2b: Mattis und Michel

Klasse 1/2c: Claire und Hannah

Klasse 3b: Lotta und Marika

Klasse 4b: Evi und Tom

Schulleitungsteam des GSV Eldagsen - Friedewalde

Schulleiterin Alexandra Mohrhoff und stellvertretende Schulleiterin Katrin Schwerdt

Kollegium des GSV Eldagsen - Friedewalde

Kollegium

Alexandra Mohrhoff, Annika Hausmann, Sabine Kanning, Lisa Wöhrmann, Benjamin Siller, Catharina Bulmahn, Melanie Breves, Katrin Schwerdt, Alexander Gast (obere Reihe von links)

Maren Plaggemeier, Maren Berghorn, Viktoria Bauer, Rebecca Ledig, Julia Nahrwold, Yvonne Büsing, Jana Lücke, Leona Mohrhoff (untere Reihe von links)

Es fehlt: Carola Burkert.

Hier gibt es weitere Infos zum Schulalltag

Schulpflegschaft am Standort Friedewalde