Da ab kommenden Montag ein verantwortungsvoller Normalbetrieb in den Grundschulen startet und damit auch der Ganztag nach Schulschluss ausreichend Personal einplanen kann, hier nun eine Bitte an alle Eltern:

Bitte melden Sie Ihr Kind/ Ihre Kinder bis Freitag (12.06.2020) im Ganztag an, wenn Sie ab nächster Woche das Betreuungsangebot in Anspruch nehmen möchten und Ihr Kind/ Ihre Kinder an der OGS teilnimmt/ teilnehmen.

Schicken Sie dazu eine E-Mail an die Klassenleitung Ihres Kindes.

Dankeschön! :)