Der Corona-Virus verhindert nicht nur den Besuch bei den Großeltern, sondern auch die Alten- und Pflegeeinrichtungen dürfen derzeit keine Besucher empfangen. Diese Situation macht nicht nur traurig, sondern führt auch recht schnell zu Langeweile und Einsamkeit.

Deshalb steht diese Woche unter dem Motto "Wir malen Bilder und schreiben Briefe für die Bewohner des Altenheims Friedewalde".

Die fertigen Kunstwerke und lieben Worte sollen bitte in Friedewalde bei Familie Themann (Zum Rhien 1a) in den Briefkasten eingeworfen werden. Wir hoffen auf rege Beteiligung der Kinder der Grundschule Friedewalde, damit wir anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

61962402 c1f5 446d afec 71277b9e3bb0bdb4042a 61f8 4f0b 8acb 04035bb638c9